Basenfasten

Sag mir deinen Wunschtermin und du bist dabei!

Die Durchführung dieser Woche machst Du ganz bequem zu Hause.

Meine fachkundige Begleitung, viele alltagstaugliche Tipps und ggf. der Austausch mit den anderen Teilnehmern helfen Dir dabei.

Ein umfangreiches Skript, tolle Rezepte, je nach Kursart 1 x gemeinsames Kochen und jede Menge gute Gefühle erwarten Dich!

Buche das *Ergänzungspaket Zusatzstoffe für 29.- € (inkl. Versandkosten) dazu und Du musst Dich nur noch um die Lebensmittel kümmern.

Immer 7 Tage (gerne auch mehr!) Aktuell habe ich feste Termine vorgegeben, aber du kannst mir gerne auch einen Wunschtermin nennen.

Weitere Infos erhältst du, wenn du auf das BasischeErnaehrung.Jetzt Logo klickst!


Kooperation:

Ich musste gar nicht überlegen, als mir mein Ernährungsberater-Kollege Frank eine Kooperation anbot. Das Konzept hat mich überzeugt. Darüber hinaus bietet der Austausch innerhalb der Basenfasten-Kooperationspartner/innen einen wertvollen Input.